„Zauberhafter Abend“ im Verkehrsmuseum am 12.02.2020 um 19:00 Uhr

Die „20 Stühle für den guten Zweck“ werden zauberhaft:

Daniel Stöckel, alias Christo, kommt mit seiner Geige und seinem Zauberkasten in das Verkehrsmuseum Karlsruhe. Daniel Stöckel hat nämlich zwei Seiten: Als Christo Magic Show zaubert er am Tisch und auf der Bühne und mit seiner Geige spielt er irische Musik.

Ein namhafter Zauberkollege nannte ihn den „Till Eulenspiegel unter den Zauberern“, da seine Darbietungen humorvoll sind und das Publikum zugleich in seine „Zauberstreiche“ eingebunden wird. Dadurch wird jede seiner Darbietungen zu etwas ganz Besonderem. Er unterhält sein Publikum, denn es soll staunen und lachen dürfen.

Christo liefert ein Programm ab, das hauptsächlich zwei künstlerische Elemente verbindet: Zauberei und Musik. Gezeigt werden Kunststücke mit Bällen, Seilen, Ringen, Gegenständen, die zu schweben scheinen wie z. Bsp. die „Fliegende Kerze“, umrahmt von Melodien der „Zaubergeige“: Überraschungen eingeschlossen….

Eintritt für die Show mit Musik, Sekt und Knabbereien: 10,00 Euro

Beginn: 12.02.2020 um 19:00 Uhr

Einlass: 18:30 Uhr

Spendenzweck: Kinderschutzbund Karlsruhe

Stühle reservieren unter: verkehrsmuseum@verkehrswacht-karlsruhe.de